• Jobs Job bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Betriebswirt (m/w)

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Betriebswirt (m/w) PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Sankt Augustin Für die Mitwirkung in standortbezogenen Projekten gesucht.

Als Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Sind Wir Für Mehr Als 200 Mitarbeiter Ein Sicherer Arbeitgeber Seit über 15 Jahren Am Markt Setzen Wir Für Unsere Kunden Auf Die Vereinten Kompetenzen In Vier Bereichen: Einkauf Rechnungswesen Bargeldservice Und Logistik Gemeinsam Unterstützen Wir Sparkassen Dabei Durch Optimales Prozess- Und Kostenmanagement Ihren Zukünftigen Unternehmenserfolg Nachhaltig Zu Sichern Dabei Leistet Jedes Einzelne Teammitglied Einen Wesentlichen Beitrag Zu Unserem Erfolg Die Mitarbeiterinnen Sind Das Wichtigste Kapital Der Pro Serv Ce Mit Ihrer Kompetenz Und Einsatzbereitschaft Stehen Sie Für Den Anspruch Unseres Unternehmens Ein Aktuell Sind Mehr Als 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Die Pro Serv Ce Tätig Mit Steigender Tendenz Denn Die Auslagerung Bankferner Prozesse Steht Für Eine Entwicklung Die Den Gesamten Bereich Der Kreditwirtschaft Nachhaltig Verändert Hat Und Weiter Verändern Wird Weil Wir Stetig Wachsen Suchen Wir Zur Verstärkung Ab Sofort Einen Betriebswirt (m/w) Was Bringe Ich Mit Einen Ausgeprägten Betriebswirtschaftlichen Hintergrund Sowie Prozessorientiertes Denken Und Handeln Fundierte Projekterfahrung Gerne Aus Dem Logistischen Umfeld Und / Oder Infrastrukturellen Gebäudemanagement Ein Sehr Gutes Organisatorisches Und Konzeptionelles Verständnis Sowie Eine Ausgeprägte Zahlenaffinität Ziel- Und Lösungsorientierte Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung überzeugendes Und Professionelles Auftreten Bereitschaft Zu Dienstreisen Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Was Sind Ihre Aufgaben Mitwirkung In Standortbezogenen Projekten: - Sachkostenoptimierung - Prozessoptimierung - Neugründung Von Standorten - Standortintegration - Neukunden-aufnahme Erstellung Und überwachung Von Budgets Und Prognosen Eigenständige Erstellung Und Analyse Von Reportings Und Projektspezifischen Kennzahlen Sowie Produktspezifische Kalkulationen Mitwirkung In Internen Und Externen Projekten Mit Der Perspektive Auf übernahme Von (teil-)projektleitungen Und Führungsverantwortung Perspektive: Freuen Sie Sich Auf Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Branche Mit Zukunft Wir Bieten Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmenskultur In Der Sie Sich Wohlfühlen Können Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien Mit Schnellen Entscheidungswegen Ein Leistungsorientiertes Einkommen Und Eine Langfristige Perspektive In Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Pro Serv Ce Mbh Einsteinstraße 11 53757 St Augustin Wwwde Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Betriebswissenschaftler BWL Prozessmanagement Gewinn-und-Verlust-Rechnungen Lieferantenmanagement Kostenmanagement Gewinnoptimierung Rechnungswesen Strategie Und Planung Zulieferindustrie Projektmanagement Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Betriebswissenschaftler BWL Prozessmanagement Gewinn-und-Verlust-Rechnungen Lieferantenmanagement Kostenmanagement Gewinnoptimierung Rechnungswesen Strategie Und Planung Zulieferindustrie Projektmanagement Betriebswirt (m/w) Für Die Mitwirkung In Standortbezogenen Projekten Gesucht Sankt Augustin Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Betriebswissenschaftler BWL Prozessmanagement Gewinn-und-Verlust-Rechnungen Lieferantenmanagement Kostenmanagement Gewinnoptimierung Rechnungswesen Strategie Und Planung Zulieferindustrie Projektmanagement

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Sachbearbeiter/in für kaufmännische Tätigkeiten in der Dienstleistersteuerung
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)